Bezitkstelle Liezen
NOTRUF 130

Aquatlon und Triathlon

Am Samstag, 15. Juni 2019, fand der jährliche Triathlon in Aigen statt. Heuer war es zugleich auch noch die steirische Meisterschaft. Wie jedes Jahr wurde zuvor noch der Aquatlon für Kinder und Jugendliche durchgeführt.

Schon kurz nach neun Uhr ging es für das Einsatzpersonal der ÖWR Regionalstelle Nord - mit MTF-A, GLF, A-Boot und Schlaucherl - los Richtung Aigen im Ennstal. Vom Campingplatz aus wurden dann die Boote in den Putterersee geslippt.

Der Aquatlon, welcher um elf Uhr begann, verlief reibungslos und auch den Schwimmteil des Triathlons hat jeder Teilnehmer/ jede Teilnehmerin gemeistert.

Um kurz nach 16 Uhr wurden dann die Boote geslippt und um 17:45 trafen wir wieder am Stützpunkt ein.

Ebenfalls dabei beim Triathlon in Aigen waren das Rote Kreuz und die Feuerwehr.

Näheres zum Triathlon:

https://www.puttererseetriathlon.com/